Die Gala des Jahres

Der Deutsche Immobilienpreis 2024 wird im Rahmen eines festlichen und einmaligen Events an die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien verliehen.

Am 14. November 2024 findet im WECC am Berliner Westhafen die Gala des Jahres in der Immobilienbranche statt – denn große Erfolge verdienen eine große Feier. Und zwar in einzigartigem Ambiente: Mit der ehemaligen Lagerhalle 1 des WECC erwartet Sie eine der Top-Eventlocations in Berlin direkt an der Spree.

Wir freuen uns auf eine fantastische Location, ein hochkarätiges Rahmenprogramm, viele persönliche Begegnungen und spannende Einblicke in die prämierten Unternehmen.

14.11.2024

WECC Westhafen Event & Convention Center
Westhafenstraße 1, 13353 Berlin

Das war der Deutsche Immobilienpreis 2023

Der Deutsche Immobilienpreis wurde jetzt zum dritten Mal vergeben – und erstmals war es möglich, die Preisverleihung in Präsenz mit dem Who‘s who der Immobilienbranche zu veranstalten.

Herzklopfen und Gänsehaut sind nicht zu kurz gekommen. Einen Eindruck der Atmosphäre des großen Gala-Abends bekommen Sie hier.

Platzhalter Video

Highlight über Highlight

Um die ausgezeichneten Erfolge der Nominierten und Gewinner in den acht Kategorien angemessen ins Rampenlicht zu stellen, war eine wirklich glanzvolle Bühne vorgesehen. Jeder Moment und jedes Detail waren darauf bedacht, allen einen unvergesslichen Abend zu bescheren und die Immobilienbranche gebührend zu feiern.

Das haben die Gäste genießen können

Stilvoller Empfang

Ab 18 Uhr wurden die Gäste mit erlesenen Getränken und feinen Häppchen begrüßt und hatten Gelegenheit, sich auf das einzigartige Ambiente einzustimmen

Feierliche Preisverleihung

Nach der Eröffnung durch Julian Deutz, Vorstand bei Axel Springer SE, und Ait Voncke, CEO der AVIV Group, folgte die spannungsvoll erwartete Bekanntgabe der Gewinner mit der feierlichen Preisverleihung.

Star-Moderation

Laura Wontorra führte galant und unterhaltsam durch den Abend und ließ auf der Bühne die Erfolge der Gewinner sowie die Leistung der Branche in vollem Glanz erstrahlen.

Fest der Sinne

Die Gala wurde musikalisch live begleitet: zeitlos mit einem Hauch Nostalgie von der Jazzband Gramophon, rhythmisch und gut gelaunt mit den Sounds, die der DJ aufgelegt hat. Auch fürs Auge gab es einiges zu entdecken – und einige Überraschungen wurden ebenso geboten!

Kulinarische Highlights

Das exklusive Dinner mit Live-Cooking hat von den Vorspeisen bis zum Dessert-Buffet die Erwartungen eines jeden Gourmets erfüllt. An der Bar gab es eine ansprechende Auswahl an Drinks und auch das ein oder andere Bartending-Erlebnis.

Aktives Networking

Zahlreiche Gelegenheiten für ein Get-together mit über 500 geladenen Persönlichkeiten aus Immobilienbranche, Wirtschaft und Politik haben die Eindrücke des Abends bis zum Ausklang um 1:00 Uhr gekrönt.

Sind Sie dabei?

Alle Gewinner aus den Jahren 2020 und 2021 sowie alle neuen Nominierten im Jahr 2023 erhalten automatisch eine Einladung ebenso wie die Jury-Mitglieder und eine limitierte Anzahl an Ehrengästen.

Tickets für die Abendgala werden nicht verkauft, doch wenn Sie Interesse an der Teilnahme haben, können Sie sich gern per E-Mail an info@deutscher-immobilienpreis.de wenden und sich in die Warteliste eintragen lassen.