Deutscher Immobilienpreis 2024

Stellen Sie Ihre Erfolge
ins Rampenlicht!

Deutscher Immobilienpreis 2024

Stellen Sie
Ihre Erfolge ins
Rampenlicht!

Die Gala des Jahres

Am 14. November 2024 ist es endlich wieder so weit: immowelt verleiht zum vierten Mal den Deutschen Immobilienpreis. Die große Abendgala, moderiert von Star-Moderatorin Laura Wontorra, zieht erstmalig in die Hauptstadt und findet in einzigartigem Ambiente im denkmalgeschützten WECC Westhafen Event & Convention Center in Berlin statt.

Für Immobilienprofis ist das eine hervorragende Chance, ihre Erfolge ins ganz große Rampenlicht zu stellen. Und sie können zu Recht stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Ob renommierter Makler, junges Start-up, eingespieltes Team oder kompetenter Einzelkämpfer – Immobilienprofis haben bis zum 31. Mai 2024 wieder die Chance, ihre Bewerbung in den unterschiedlichen Kategorien einzureichen und zu zeigen, was sie auszeichnet und warum sie zu den Besten der Branche gehören.

Rund

2500

Bewerbungen
sind in den letzten Jahren eingegangen

8

verschiedene
Kategorien

11

hochkarätige
Jurymitglieder

500

geladene Gäste
zur Gala

100 %

Sichtbarkeit und
Wertschätzung

Der Deutsche Immobilienpreis hat sich als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche etabliert. Durch ihn erhalten die Preisträger eine große Bühne und können aufmerksamkeitsstark für ihre herausragenden Leistungen und Erfolge gewürdigt werden. Dass ich als Jurymitglied und Ambassador für die Kategorie „Newcomer des Jahres“ mit dabei bin, freut mich sehr. Es ist mir eine besondere Ehre, auch jungen Talenten die Wertschätzung zu zollen, die sie verdienen, und ihre tolle Arbeit zu honorieren.

Der Deutsche Immobilienpreis ist nicht nur eine Preisverleihung, sondern ein inspirierendes Zusammentreffen von Experten, Visionären und Gestaltern der Immobilienbranche. Ich freue mich, bei der Preisverleihung 2024 erneut in der Jury zu sitzen und als Ambassador für die Kategorie „Best Brand“ die vielen herausragenden Persönlichkeiten ehren zu dürfen, die hinter einzigartigen Marken stecken.

Der Gewinn des Deutschen Immobilienpreises ist eine bedeutende Honorierung unserer Arbeit und motiviert uns umso mehr. Es ist eine große Ehre, in den Kreis der Preisträger aufgenommen worden zu sein. Ein herzliches Dankeschön geht an die Jury – vielen Dank für das Vertrauen und die Wertschätzung, die ihr uns entgegengebracht habt.

Wir bedanken uns herzlich für den Preis! Der Gewinn bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit, in die wir viel Leidenschaft und Herzblut stecken. Wir freuen uns, zu den Preisträgern solch einer wichtigen Auszeichnung zu gehören, und sind stolz auf das, was wir mit unserem gesamten Team täglich leisten und bereits erreicht haben. Ich kann jedem Unternehmen empfehlen, sich für den Deutschen Immobilienpreis zu bewerben. Es lohnt sich!

Es ist eine Ehre, erneut Jurymitglied des Deutschen Immobilienpreises zu sein. Der Award würdigt interessante Persönlichkeiten, spannende Start-ups und innovative Lösungen der Immobilienbranche und rückt diese ins Blickfeld. So präsentiert sich unsere Branche von ihrer besten Seite.

Impressionen 2023